Dienstag, 22. Dezember 2015

Der Südkurier war da :)

Hallo Sweetys,
heute hatte ich einen ganz aufregenden Morgen.
Toller Besuch hatte sich angekündigt - eine Reporterin vom Südkurier.
Ich war schon die ganze Zeit sehr nervös deswegen.
Innerlich bin ich bald geplatzt und bis auf ein paar Leutchen wusste es keiner.
Am Liebsten hätte ich es rausgeschrien und allen erzählt, aber ich hab dann doch gewartet und erzähle euch erst jetzt davon.
Das Interview war echt Hammer, es lief total locker und hat so viel Spaß gemacht.
Die Zeit verflog nur so und zack waren 2 Stunden rum.
Der Bericht wird wahrscheinlich nächste Woche veröffentlicht.
Oh Gott , bin gespannt was sie schreibt und welches Bild sie nimmt. 

Ich fühl mich echt total.... hmm wie soll ich es sagen.... geehrt, das man an dem was ich mache Interesse hat.
Es bedeutet mir verdammt viel.
Es ist schwer zu beschreiben, bin einfach nur Happy


Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen