Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Hallo ihr Lieben,

kaum zu fassen wie die Zeit verflogen ist.
Durch den Unfall meines Mannes, den Geburtstag meines großen Sohnes und den Vorbereitungen der OP für meinen kleine Sohn im Januar verstrich die Zeit wie im Flug.

Gerade der Unfall meines Mannes hat mir wieder gezeigt wie wichtig die Familie ist, wie wichtig die Zeit ist die man zusammen hat.
 Nehmt euch die Zeit und zeigt eurer Familie oder Freunden wie sehr ihr sie Liebt.
Jeder Moment ist kostbar und man darf diese nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen.

Die Tage über Weihnachten werde ich nichts neues Posten, bin aber über FB oder Handy erreichbar falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt.

Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Fest morgen, genießt es.

Ein letztes Rezept habe ich noch für euch mit gebracht.
Jeder kennt sie und die meisten lieben sie auch

Kokosmakronen


Ihr braucht

200g Kokosraspeln
75g Quark
150g Zucker
1 Pr. Salz
4 Eiweiß
3 Tropfen Bittermandelöl
½ TL Vanillearoma
Obladen


Die Eiweiße mit dem Salz sehr steif schlagen, Zucker zugeben und weiter steif schlagen.
Schlagt so lange bis sich der Zucker gelöst hat.
Zum Schluß Quark, Bittermandelöl, Vanillearoma und Kokosflocken unterheben.
Mit Hilfe von zwei Löffeln könnt ihr die Masse auf den Oblaten verteilen.
Die Makronen werden im vorgeheizten Ofen bei 175°C Umluft ca. 10 - 12 Minuten backen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen