Donnerstag, 30. März 2017

Möhren Cake Pops

Hey ihr Zuckersüße, heute ist der vierte Tag der Osterwoche und es gibt wieder ein kleines Video, mit Anleitung zu diesen Cake Pops.
Ich hoffe das Video gefällt euch.
Mit Cake Pops ist es genau so wie mit den Cookies - sie sind immer ein Hingucker und dürfen auf einer Kaffeetafel nicht fehlen.
Kinder lieben die kleinen Kuchenkugeln.

Ihr braucht

Karotten Kuchen
etwas Zartbitter Ganache
Orangene Cake Pop Glasur oder Candy Melts
Fondant (grün)
Lolli Sticks

Um zum Video zu gelangen einfach auf das Bild klicken.



Ihr könnt die Cake Pops ganz nach eurem Geschmack kreieren. 
Ihr könnt Kuchen und Ganache nach eurem Belieben ersetzen, hauptsache ihr habt eine gute Cake Pop Masse am Schluss.


Morgen ist der vorletzte Tag der Osterwoche.
Wenn ihr wissen möchtet was ich noch so vorbereitet habe, schaut doch einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen