Über mich

Hallo :-)

Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre jung und habe eine kleine Familie die mich voll und ganz mit meinem Hobby unterstützt .

Backen ist für mich nicht einfach nur ein Zeitvertreib, sondern eine Leidenschaft !
Ich liebe es, meiner Familie und Freuden mit meinen Kreationen eine Freude zu machen.
Ich kann vollkommen abschalten und entspannen beim Backen und erhole mich dadurch vom Alltagsstress ;-)

Die grösste Freude habe ich, wenn ich die Reaktionen auf meine Werke bekomme .
Die leuchtenden Augen, die Freude der Kinder, das "Mmmmmmh ist das lecker" oder auch das Erstaunte "Was das kann man alles essen?"
Diese Reaktionen sind für mich das größte Lob und eine tolle Anerkennung :-)

Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohlfühlt und euch inspirieren lasst und vielleicht auch die ein oder andere Idee mitnehmt. 

Bei Fragen, stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung :-)

Seit 2015 habe ich meine Leidenschaft auch zu meinem Beruf gemacht.
In meinen Kursen, erfahrt ihr alles über die Welt der Motivtorten und Co..

Im November habe ich mich auch endlich getraut an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Auf der Cake Germany in Esslingen machte ich im Bereich "Dekoratives Element" mit
und ich habe tatsächlich Silber gewonnen. Es ist unglaublich und ich hoffe, dass ich bald wieder an einem Wettbewerb teilnehmen kann.






Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen